Academia (ZOOM Training) - Capoeria Berimbau

LOGO

Capoeira

Berimbau

Menu
Direkt zum Seiteninhalt
LOGO 2

Academia (ZOOM Training)

Training
Trainingszeiten

Capoeira-Live-Online-Training !!!
Der aktuelle Lockdown wird uns nicht davon abhalten weiter zu trainieren. Über die Plattform "ZOOM" werden wir zusammen mit euch Live trainieren und Spaß haben. Falls ihr mal ein Live-Training verpasst könnt ihr mit Hilfe der Videos das Training auch später noch nachholen.
Also meldet euch beim Live-Training an.
Wir freuen uns auf euch!  

Live - Trainingszeiten in der Academia:
In der Woche vom 8.3.-14.3. bieten wir euch die Möglichkeit, in den Kursen von Mittwoch bis Freitag, die Prüfung (Batizado) abzulegen. Je nach Bedarf kommen am Wochenende noch weitere Termine dazu. Also meldet euch an.
Axé
Escorpião
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
17:00 Uhr
Capo-Kids  
(alle Kids und Jugend)

17:00 Uhr
Capo- Kids
(Alle Kids und Jugend)

17:00 Uhr
Capo- Kids
(Alle Kids und Jugend)
19:00 Uhr
Erwachsene und Jugend

19:00 Uhr
vers. Tänze mit Cleopatra
19:00 Uhr
Erwachsene und Jugend



Capoeira Berimbau
Prof. Escorpião
scorpicapoeira@gmx.de
Deutschland / Alemanha
Zurück zum Seiteninhalt